KONTAKT

CD-Erweiterung für top Intralogistik-Hersteller

Von der Imagekampagne zum CD –
Für den Anlagenbauer BEUMER Group

Die BEUMER Group, international führender Maschinen- und Anlagenhersteller in der Intralogistik, wollte seine neue Imagekampagne für alle anderen Kommunikationsebenen und Medien adaptieren – und beauftragte die gernBotschaft mit der Erweiterung des neuen Corporate Design.

Dazu haben wir das Marken-CD für die Produktkommunikation des Intralogistikspezialisten übersetzt und Templates ausgearbeitet. Die CD-Weiterentwicklung wurde von uns für die regional verantwortlichen Kommunikateure der BEUMER Group kontinuierlich im CD-Manual dokumentiert.

Das CD-Manual bildet seitdem auch die Basis für unsere eigene jahrelange Zusammenarbeit mit BEUMER: Die gernBotschaft gestaltet auch aktuell die unterschiedlichsten Mittel und Maßnahmen der Unternehmens- und Produktkommunikation – ob ganz klassisch als Broschüre oder interaktiv als Vertriebsanwendung.

KUNDE

BEUMER Group

BRANCHE

Industrie

LÖSUNGEN

Markenbildung

CD-Vorgaben für die Kommunikationsbranche

Eine gebürstete Stahlplatte sorgt für die einzigartige Optik der BEUMER Group Broschüren. Ihr Anteil an der Gestaltung wird durch die jeweilige Kommunikationsstufe definiert – festgehalten im CD-Manual.
Beumer-Group-Referenz-B2B-Agentur-gernBotschaft

Nachhaltigkeit sichtbar machen

Wie nachhaltig sind Intralogistik-Anlagen der BEUMER Group? Im Rahmen der CD-Weiterentwicklung gestalteten wir dazu ein Bewertungssystem.

Viele Maßnahmen für die Intralogistik - Jahr für Jahr

Ob Broschüren, Datenblätter und Anzeigen oder Grußkarten, Online-Banner und Messeeinladungen – die gernBotschaft setzt jedes Jahr zahlreiche Maßnahmen für den Maschinen- und Anlagenbauer BEUMER Group um.
Markenbildung_BEUMER_Group_Intralogistik_Anlagenbau_CD-Kommunikation
Kontakt

Möchten auch Sie Ihre Marke ins beste Licht rücken?
Lassen Sie uns sprechen!

Martina Kovarik
Geschäftsführerin
Telefon: 0911/393605-0
kovarik@gernbotschaft.com

Ansprechpartner
Referenzen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?