KONTAKT

CD-Erweiterung für top Intralogistik-Hersteller

Von der Imagekampagne zum CD –
Für den Anlagenbauer BEUMER Group

Die BEUMER Group, international führender Maschinen- und Anlagenhersteller in der Intralogistik, wollte seine neue Imagekampagne für alle anderen Kommunikationsebenen und Medien adaptieren – und beauftragte die gernBotschaft mit der Erweiterung des neuen Corporate Design.

Dazu haben wir das Marken-CD für die Produktkommunikation des Intralogistikspezialisten übersetzt und Templates ausgearbeitet. Die CD-Weiterentwicklung wurde von uns für die regional verantwortlichen Kommunikateure der BEUMER Group kontinuierlich im CD-Manual dokumentiert.

Das CD-Manual bildet seitdem auch die Basis für unsere eigene jahrelange Zusammenarbeit mit BEUMER: Die gernBotschaft gestaltet auch aktuell die unterschiedlichsten Mittel und Maßnahmen der Unternehmens- und Produktkommunikation – ob ganz klassisch als Broschüre oder interaktiv als Vertriebsanwendung.

KUNDE

BEUMER Group

BRANCHE

Industrie

LÖSUNGEN

Markenbildung

CD-Vorgaben für die Kommunikationsbranche

Eine gebürstete Stahlplatte sorgt für die einzigartige Optik der BEUMER Group Broschüren. Ihr Anteil an der Gestaltung wird durch die jeweilige Kommunikationsstufe definiert – festgehalten im CD-Manual.
Beumer-Group-Referenz-B2B-Agentur-gernBotschaft

Nachhaltigkeit sichtbar machen

Wie nachhaltig sind Intralogistik-Anlagen der BEUMER Group? Im Rahmen der CD-Weiterentwicklung gestalteten wir dazu ein Bewertungssystem.

Viele Maßnahmen für die Intralogistik - Jahr für Jahr

Ob Broschüren, Datenblätter und Anzeigen oder Grußkarten, Online-Banner und Messeeinladungen – die gernBotschaft setzt jedes Jahr zahlreiche Maßnahmen für den Maschinen- und Anlagenbauer BEUMER Group um.
Markenbildung_BEUMER_Group_Intralogistik_Anlagenbau_CD-Kommunikation
Ihr Ansprechpartner

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

Martina Kovarik
Geschäftsführerin
Telefon: 0911 393605-0
kovarik@gernbotschaft.com

Ansprechpartner
Referenzen