KONTAKT

AUTOR

Kai Sievers
sievers@gernbotschaft.com

Für B2B Kunden echte Mehrwerte schaffen und sie bei Markenführung und Change Management unterstützen, dafür brennt Kai Sievers, seit 2015 Geschäftsführer der gernBotschaft. Er ist Profi in Sachen B2B-Kommunikationslösungen, Vertriebskommunikation und Strategie – alles fundiert durch betriebswirtschaftliche Wurzeln und langjährige Erfahrung in der Agenturführung. Seine Erkenntnis: „Unternehmen müssen emotionaler kommunizieren und mehr lebensnahe Geschichten erzählen. Nur so wird Kommunikation wirkungsvoll und menschennah. Es ist wichtig, sich für den Menschen zu interessieren und infolgedessen zu analysieren, um daraus die richtigen Kommunikationsschritte abzuleiten.“

Blogartikel
WEITERE BEITRÄGE

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?